Vorschaubild zu All on Sea
All on Sea
Am Dienstag Morgen, dem 26.06.2018, bei etwas bewölktem Wetter fuhren wir mit dem Bus zur Schladitzer Bucht mit den Sportlehrern Herr Giebler und Herr Brückner.
Projektwoche 2018

Als wir dort angekommen sind, haben einige Schüler und Schülerinnen Beachvolleyball gespielt. Kurz darauf, gegen 9:45 Uhr, waren die Neoprenanzüge schon angezogen und es ging zum Stand Up Paddling, wo uns erst einmal alles erklärt wurde. Kurz nach dem theoretischem Teil, ging es zur Praxis über. Auf ins Wasser!!!!

Ein paar Schüler sind ins Wasser gefallen. Hin und wieder war es etwas frisch. Die Sonne traute sich nicht ganz raus. Die Spiel- und Kletterlandschaft oder auch Parkour genannt, durften die Mädels und Jungs natürlich auch ausprobieren. 11:45 Uhr ging es dem Ende zu, alle Neoprenanzüge wurden wieder durch unsere Kleidung getauscht. In Delitzsch sind wir 12:50 Uhr angekommen. Für alle war es ein sehr spaßiger aber auch ein wenig frischer Tag.

Lilli Decker (Klasse 7/1)

Schülerfeedback zu "All on Sea":

Marietta (Klasse 7/1) fand, es war ein cooles Projekt, dass viel Spaß gemacht hat und lustig war. Es besteht definitiv Nachholbedarf.

Das beste Projekt der Woche, war es für Niklas (Klasse 7/1).

Auch für Aaron (Klasse 7/1) war es sehr abwechslungsreich, vor allem das Stand Up Paddling. Zum Schluss fand er den Parkour auf der Spiel- und Kletterinsel auch sehr witzig.