Vorschaubild zu Theatergruppe "Die Kritiker"
Theatergruppe "Die Kritiker"
Zugreifen, anschauen: Woyzeck

Theater-News, Spielzeit 2023/24 im Schauspiel Leipzig

AKTUELL Achtung, einmalige Möglichkeit: Woyzeck am Schauspiel Leipzig. Alle anderen Termine sind bereits ausverkauft. Also zugreifen.

• Sonnabend, 27.04.24: Woyzeck -> Premiere, keine Karten mehr erhältlich
  • Dienstag, 11.06.2024: Woyzeck -> 10 Karten, Reservierung bis 08.04.24, 5 Karten bereits vergeben

Es sollten jeweils 10 Interessenten sein, damit wir die Karte für 5,50€ erhalten. Meldet euch bitte zeitnah, da ich die Karten reservieren lasse, in Vorkasse gehe und die Karten zugeschickt bekomme. Ihr seid dann verpflichtet, die Karte zu bezahlen, auch wenn bei euch etwas dazwischen kommt. Meistens findet sich eine andere Person, die die Karte abnimmt.

Ihr könnt eure Freundin oder euern Freund mitbringen, je nach Lust und Laune.

Die Karte gilt als Fahrkarte für Bahn, Bus, Tram jeweils drei Stunden vor und nach der Vorstellung.

M E L D E T E U C H ! Per Chat oder E-Mail bei Frau Estler-Schneider

Cora Estler-Schneider

Das Schauspiel Leipzig ist unser Kooperationspartner.

Theaterbesuch am 23.09.2023, Antonia Lehn und Magda Fischer
Rezension Schülerarbeit.pdf
31.80 KiB

Gib hier Deinen Namen ein!

Dein Name

Über die Theater AG

Wir besuchen als offene Theater-AG die verschiedensten Aufführungen, einschließlich Premieren. Wir sind Kooperationsschule des Schauspiel Leipzig.

Zu den Stücken werden Gesprächsrunden und Diskussionen angeboten, meistens vor Ort im Theater. Als Kooperationspartner des Schauspiel Leipzig können auch Workshops zu unterschiedlichen Themen an unserem Gymnasium durchgeführt werden. Dabei erhalten wir Unterstützung der Theaterpädagogen, zum Beispiel im künstlerischen Profil.

Zielgruppe: Klassen 9 - 12

Zeiten: nach Spielplan der Häuser (bitte Aushänge beachten)

Angebotsleiter: ESn