Logo Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium

Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium

Vorschaubild zu Halloween
Halloween
Halloween. Also viel Spaß mit dieser Einleitung!
Halloween

Happy Halloween

Ein Vampir kommt besoffen nach Hause. Seine Frau schimpft: „Must du immer Alkoholiker beißen?“





Zwei Spinnen treffen sich. Sagt die eine: „Mein Gott, bist Du mager geworden.“ „Ja“, jammert die andere, „es ist bald aus mit mir, ich kann ja keiner Fliege was zu leide tun!“





https://ehrenberg-gymnasium.de/storage/f/0a395543-2de3-4996-a210-f707d28f7f88Was bekommst du wenn eine Spinne über deinen Monitor rennt? Eine Webseite





Wie nennt man 100 Spinnen auf einem Rad? Ein Spinn-Rad.





Was macht eine Spinne wenn sie sich ärgert? Sie geht die Wand hoch!





Woran erkennst du eine moderne Spinne? Sie hat kein Netz sondern eine Webseite!





https://ehrenberg-gymnasium.de/storage/f/df7de7a0-ac11-4a08-ad9d-d0e2b8984bb3Ein junger Mann kommt in die Zoohandlung und sagt „Ich brauche 18 Spinnen, 45 Kellerasseln und 34 Kakerlaken .“ „Was wollen sie den damit?“ „Meine Vermieter sagt , ich soll die Wohnung so verlassen, wie ich sie beim Einzug vorfand.“





Haarscharf zischt eine Fliege am Spinnennetz vorbei. „Warte nur, morgen erwische ich dich“, höhnt die Spinne. „Denkste!“ grinst die Fliege. „Ich bin eine Eintagsfliege.





Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht. Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: „Na, rauchst du immer noch?“ „Ja! Aber nicht auf Lunge!“





Mitternacht am Friedhof. Zwei Geister verlassen Ihre Grabstätte. Sie gehen ein Stückchen spazieren.





Nach einer Weile kommen sie zu einem Baum an dem zwei Motorräder stehen. Sagt der eine: „Komm lass uns eine Spritztour machen!“ Meint der andere: „Ja, wart hier. Ich komm gleich wieder.“ Nach etwa einer halben Stunde kommt der eine mit seinem Grabstein wieder zurück. Der andere fragt: „Was machst du mit deinem Grabstein???“ Antwort des anderen: „Na bist du doof, glaubst du wirklich, ich fahre ohne Papiere!





Sagt ein Skelett in der Kneipe: „Bitte ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen.“





Steht ein Skelett vorm Spiegel: „Scheiß Nulldiät!“





https://ehrenberg-gymnasium.de/storage/f/faa56c79-c996-42a4-87d8-39b93215a380Ein Skelett sitzt beim Zahnarzt: „Ihre Zähne sind in Ordnung, aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen!“





Warum nehmen Skelette keinen Hausschlüssel mit, wenn sie ausgehen? Sie haben doch immer ein Schlüsselbein dabei !





Sagt ein Skelett zum andern: „Komm, wir gehen an den Strand!“ „Lieber nicht“, erwidert das andere, „da blamieren wir uns bis auf die Knochen!“