Logo Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium

Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium

Vorschaubild zu Technik AG
Technik AG
Technik-Team 2022/23
Technik
Veranstaltungen



Falls Du Lust hast, Highlights wie z.B. die Lesenacht, Oskarverleihung, Schulfest oder vieles mehr mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Verstärkung.

Wir treffen uns nur nach Absprache, also kurz bevor eine Veranstaltung geplant ist oder direkt vor der Tür steht, melde dich bei uns, falls du diesbezüglich fragen haben solltest.



  • Das Angebot ist für Schüler ab Klasse 8. (auf Anfrage)
  • Ansprechpartner: Herr Cipowicz

Komm auf uns zu oder schreib uns über das Formular hier unten, wenn du Interesse daran hast, uns unter die Arme zu greifen.

Gib hier Deinen vollständigen Namen ein!

Dein Name

Gib hier Deine Nachricht ein:

Deine Nachricht

Wenn wir Dir antworten sollen:

Deine E-mail-Adresse

Über uns:

Was macht uns aus?!

Die Technik AG kümmert sich auf allen Veranstaltungen um:

Strom, Ton (dazu gehört auch geile "Mugge" (; ) und auch Licht.

Egal ob Chor- und Big Band Konzerte, Kleinkunst, Oskarverleihung, oder das Schulfest, die Technik AG ist immer dabei.



Sie sind die ersten die da sind und die letzten die gehen. Dafür wurden sie 2019 mit dem Teamoskar ausgezeichnet.

Technik für das BigBand Konzert auf dem Herbstmarkt in Schenkenberg:
1 / 6
Fader (Schieberegler, die Ton mangaen)Fader (Schieberegler, die Ton mangaen)