Vorschaubild zu Sponsoren 2016/2017
Sponsoren 2016/2017
Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer unseres Fördervereins.

Danke für die Spenden im Schuljahr 2016/2017 an:

Bodo Schulz, Dr. Ingo Schlegel, Stefan Breitmeier, Danny und Jana Münch, Andreas und Simone Rahn, Landwirtschaftsbetrieb Andrea Lienig, Elke Müller, Herbert und Marlies Marquar, Jens und Ortrun Raasch, Silvio und Susan Beetz, Olaf Müller, Tino und Anett Pantel, Michael Majunke, Thomas Däsler, Claudia Hannemann, Anja Becker, Brit Vielhauer, Ronald und Karina Pönicke, Steffen und Manja Busch, Ralf und Kerstin Schumacher, Kathleen Tratzsch, Melanie Hofmeister, Anja Ertl, Daniela Fritzsch, Thomas und Susan Lang, Andrea Omonsky, Sandra Eberhardt, Karsten und Tina Issler, Axel Seefeld, Jana Peschke, Sabine Angelika Breitner, Susan Brode, Ronny und Nancy Harnisch, Christian und Doreen Wolff, Jörg Dressel, Sandra Decker, Rene und Cordula Funke, Patricia Lipa, Peter Blanek, Kerstin Heger, Daniela Hawel, Falk Stolpe, Dr. Antje Felsberg, Gerald und Nicole Rühl, Thomas Zwicker und Claudia Pott, Jörg und Ramona Schmidt, Heidrun Totzauer, Gudrun Fleischer, Dirk Bertram, Cathrin Weißhaupt, Familie Wittwer, Susann Martin, Grit Merz, Kai Wesing, Frank Zschernitz, Mona Steffens-Wernicke, Martin und Katja Gericke, Yvette Kulf, Cathrin Epperlein, Hans-Georg Wildführ, Jörg und Claudia Quinque, Bianca Sube, Dres. Axel Wiergowski und Ute Krüger-Schmidt, Gero Dudde, Paul Brückner, Jonny und Julia Alt, Ronny Tönjes, Frank und Anja Richter, Markus und Susan Berger, Steffen und Silvana Kursawe, Matthias und Anja Montag, Caroline Thiele, Thomas und Anne-Kathrin Pollok, Mike und Kathrin Wolf, Marina Schmidt, Matthias und Kerstin Tandler, Leonore Lenz, Frau Hesse, Alexander Schwarze, Enrico Gläser, Marika Schinkel-Kleinke, Sylvio und Evelyn Röske, Lars Kummer, Dirk und Sabine Meißner, Detlef Schneider, Karina Berger, Marlene Werner, Bianca Dittmann, Frank und Eileen Moy, Heike Kutschke, Jana Gayda, Yvette Hartmann, Harald und Sandy Forth, Carsten und Monique Böhme, Alexandra Rößner, Yves Teuber und Frances Schellbach, Annett Ihme, Dietmar und Ulrike Giebler, Dagmar Walther, Kati und Michael Klein, KnowLogy Solutions AG, Susann Heinrich, Kathrin Behm, Petra Koch, Toralf und Linda Kaus, Roy und Nadine Böhme, Holger und Anke Bähr, Ulf Aleit und Ivonne Niemann, Sven Dobeneck und Anja Garcke, Manuela Dietze, Robert Hoffmann und Antje Schilf, Karsten und Claudia Rausch, Silvio und Claudia Müller, Uwe und Carina Lange, Mario Walther und Mandy Hempel, Pantelis Dimas, Steffen Menzel, Reif Baugesellschaft mbH & Co.KG, Olaf und Susan Schneider, Marco Bluhm, Cora Estler-Schneider, Sportstudio Schweiger GmbH, Uwe und Daniela Wikler, Margit Becker, Mario Becher, Sandmann Heizungstechnik GmbH, Jens und Ilka Berger, Frank Thiermann, Dr. Daniel Bückl, Thomas Pollok, Jörg und Ute Meißner, Volksbank Delitzsch eG, Netz Leipzig GmbH, Sparkasse Leipzig (Angestupst), dm-drogerie markt, Marcel Schorm, Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG ... und an alle nicht genannten Spender.